Jump to content

sven.lutter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von sven.lutter

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antworten. Wir sind ein kleiner Verein und haben nicht die Kapazitäten für Sonderlösungen. Wenn es mit Hausmitteln nicht geht dann müssen wir den Nutzerkreis einfach so einschränken dass der Datenschutz wieder glücklich ist..
  2. Schade.. dann werde ich die Handys ganz ausschließen müssen.
  3. Hallo zusammen, wir haben auf einem Windows Server ein Exchange 2013 laufen. Diverse Benutzer sind mit ihren Handys angeschlossen und synchronisieren nun ihre Daten. Aufgrund diverser Bestimmungen stellt sich mir nun die Frage ob ich diese Sync. irgendwie beschränken kann. Gewünscht wäre eine der folgenden Dinge: - Synchronisation nur des Kalenders, keine Kontakte und keine Emails. - Synchronisation von allem außer Emails - Synchonisation aller Daten, bei den Emails allerdings nur die Betreffzeile (ich habe mal irgendwo von so einem Workaround gelesen, mit dem man quasi Emails abschaltet). Geht das und wenn wie? Ich scheine mich hier zu b***d anzustellen. Grüße Sven
×
×
  • Neu erstellen...