Jump to content

Strahlensammler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Strahlensammler

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe hier auf einem Windows Server 2016 Essentials arge Probleme, die Windows eigene Sicherung zum laufen zu bringen. Es ist geplant ein vollständiges Backup vom Windows Server auf ein QNAP System (eingerichtet als Netzlaufwerk, Domänenadmin hat Vollzugriff) zu machen. Der Windows Server läuft virtualisiert auf einem Exsi. Jedesmal wenn ich die Sicherung starte, beginnt Windows mit der Sicherung, erstellt auch einen Ordner im jeweiligen Netzlaufwerk, bricht dann aber nach kurzer Zeit ab mit dem Fehler "Fehler beim Vorbereiten des Sicherungsabbilds eines der Volumes im Sicherungssatz. Detaillierter Fehler: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht." Technet schlägt vor, den Virenschutz (hier Trend Micro Worry Free Business Security) zu deaktivieren. Wurde getan, kein Erfolg. Ich habe auch spaßeshalber mal auf das zweite Volume der gleichen Platte vom Server gesichert, gleicher Fehler. Jemand eine Idee? Wenn ihr noch was braucht lasst es mich wissen.
×
×
  • Neu erstellen...