Jump to content

PBoekle

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von PBoekle

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Korrekt - ich suche nach einer Lösung zur Umsetzung - das einzige was ich bekommen habe ist gut - da ich denke das es besser ist wenn jmd. mit fundierteren Kenntnissen das umsetzt suche ich nach eben demjenigen der das könnte. Wenn im Forum eine bessere Hilfestellung erfolgen kann, gerne auch per Forum. Ich denke es hat keinerlei Relevanz ob der Server in Flensburg oder Rosenheim steht da der Job ja remote efolgt ? Derjenige der sich bereit erklärt bekommt gerne erschöpfende Auskunft. Ich lasse mich aber gerne belehren und erfahre von euch den "guten Grund" warum es so wichtig ist ?
  2. Ist jemand in der Lage diesen Job per Remote und gegen Entgelt in der Region Deutschland zu übernehmen?
  3. Sorry - klar. Remote sollte imho gehen.
  4. Ist jemand in der Lage diesen Job gegen Entgelt zu übernehmen?
  5. Berechtigte Frage - warum ? Nun das Hauptprogramm (APP1) ruft diverse andere Programme auf. Diese müssten dann auch als APP ausführbar sein. Ob das geht oder nicht entzieht sich tatsächlich meiner Kenntnis.
  6. Grundsätzlich eine gute Idee - leider so nicht umsetzbar
  7. Wie kann ich das veranstalten iMac > Server 2016 ?
  8. Umgebung ist Terminalserver. Eine bestimmte Usergruppe (ca. 25 Anwender) soll nur mit 4 - 5 Anwendungen arbeiten. Bei jeder neuen Anmeldung soll die Umgebung unverändert sein.
  9. Hallo Jan, der User soll das Profil nicht verändern können und lediglich in sein Homelaufwerk Daten ablegen. Welche Alternative schlägst Du vor ? Ich bin da offen
  10. Wir wollen ein Madatory Profile auf einen neuen Server 2016 für eine besttimmte Gruppe von Usern einrichten. Wer kann hierzu behilflich sein ? Beste Grüße, Paul
×
×
  • Neu erstellen...