Jump to content

lob01

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von lob01

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir die Links angeschaut aber ich suche eine Lösung die innerhalb vom Exchange Admin Center funktioniert. Ich dachte das müsste doch sicher gehen. Mit Powershell kann ich nichts anfangen weil ich das nicht kann. Dann klappt das wohl nicht! Dann mache ich wieder den langen Weg.
  2. Also 2012R2 Wenn ich in Exchange auf Hilfe klicke steht da Exchange Server 2013
  3. Verstehe ich nicht? Ich suche eine einfachere und schnelle Methode?
  4. Hallo, ich versuche mir Arbeit zu sparen. Jedes Jahr das gleiche. Neue Automatische Antwort pro Postfach einrichten. Ich mache das im Admin Center. Für jedes der 30 Postfächer loge ich mich 30 mal als "anderer Benutzer" ein und trage die kopierte Abwesenheits Notiz ein. Ich habe jetzt mal einen Versuch gemacht und alle 30 zu einer Gruppe zusammengefasst aber da kann man nur eine generelle E-Mail-Info eingeben. Das nutz mir nichts. Ich benötige eine fest terminierte "Automatische Antwort". Gibt es da eine bessere Lösung? Grüße, Stefan
  5. Ok, Danke. Daran hatte ich auch schon gedacht.
  6. Oben steht doch Windows Server 2016! Was Mailstore macht, ist mir egal, das macht unser IT Dienstleister. ich suche nur nach einer Lösung die Daten der Postfächer zu sichern, die ich löschen möchte!
  7. Hallo, auf unserem Exchange Server habe ich rund 60 Postfächer angelegt. Da ja jetzt die Sicherungspflicht besteht, werden wir mit Mailstore arbeiten. Mailstore kostet aber pro angelegtem Postfach Geld. Ich habe mal geschaut und könnte 12 Postfächer löschen aber die Daten müsste ich vorher so speichern, das Sie im Notfall wieder abrufbar sind. Hat jemand eine kostenlose Lösung parat die ich hier anwenden kann und wenn ja, wie? Nette Grüße, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...