Jump to content

fanaticbyte

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fanaticbyte

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habs leider erst jetzt geschafft zu antworten. also es liegt im Autostart Nilogin = für den Netinstallserver UIUCU pccntmon smax4pnp mobsync Jusched NeroCheck NvCpl Nwiz NvMcTray Reader_sl ctfmon LightScribe Dienst_Manager Post-in Microsoft Outlook Das Profil wird beim Abmelden lokal nicht gelöscht. das ist bei uns nicht so konfiguiert. MFG
  2. jopp hab ich auch schon gemacht. Vom Rechner per Systemeigenschaften und am Server.
  3. Hi, erst mal danke für die Antwort. Uphc ist bereits installiert gewesen. Von Nvidia ist nichts im Systemstart zu sehen. MFG
  4. Hallo zusammen, bei einem meiner User tritt folgendes Problem auf: Das Profil wird von seinem PC (Dell Optiplex 320 mit Win XP sp2) nicht auf dem Profilserver abgespeichert. Auch nach Erneuerung des Profils bleibt der Ordner am Server leer. Geht selbiger User nun an einen anderen PC speichert er das Profil wie gewünscht am Server ab. Wechselt er wieder zum eigenen funkioniert es wieder nicht. Melde ich mich mit einem Testuser oder meiner Kennung an seinem Rechner an werden die Profile auch tadelos zurück gespeichert. Das besagte Profil wurde nun schön öfter bereinigt und neu erstellt. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung?? mfg Marco
  5. Hi, will beim cisco-router 2503 auf dem bri interface einen dialer string einstellen (schätze das ich hier die zu wählende telefonnummer eintragen kann) aber es kommt immer die meldung "%Remove Dialer Profile Configuration first"..... Wie kann ich das profile löschen...finde keine option....?????
  6. danke scooby....hast mir sehr geholfen....es hat gefunzt!!!!
  7. der router ist nicht im einsatz....mein vorgesetzter hat ihn mir nur in die hand gedrückt und gemeint, ich soll testen ob das bri-interface noch funzt....da ich mich mit cisco allerdings nicht so gut auskenne ist mir auf anhieb keine möglichkeit zum test eingefallen.. ..danke für die schnelle antwort...werd das dann gleich mal testen..ich hab zwei maschinen zur hand aber wie soll das funzen???
  8. hallo Zusammen, muss sagen bin bisher vom support auf den cisco-sites enttäuscht, deshalb gut :D das hier ein forum eingerichtet wurde. soll die isdn-schnittstelle(bri) am cisco router 2503 testen aber kann den router nicht einfach so ins netz hängen und wollte fragen ob's sowas wie nen selbsttest gibt oder ob man nicht einfach über terminal im konfigmenue hinaus rufen kann????
×
×
  • Neu erstellen...