Jump to content

koepi181172

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von koepi181172

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Nein über VPN direkt vom RDS Host.
  2. Unsere Warenwirtschaft, und das auch nur als RemoteApp. Aber auch nur für die Aussendienstler, welche per VPN vom Wlan Hotspot reinkommen. Die Bildschirm und Tastaturdaten sind deutlich geringer als die Kompletten Datenbankabfragen der Wawi.
  3. Auf dem Terminalserver gar kein Office, nur auf dem Client-PC. Dann sollte doch die Home and Business Version ausreichen, oder? Ich lese immer nur im Netzt bei Verwendung eines Terminalservers brauche ich Office als Volumenlizenz, aber ich möchte das Office ja gar nicht auf dem Server installieren. cu Michael
  4. Moin, bevor ich etwas falsches kaufe eine kurze Rückfrage um mich zu vergewissern. Wir nutzen in der Firma Office 2013 und 2016 Home and Business. Jetzt haben wir einen Terminalserver gekauft den nur ein paar Benutzer nutzen sollen. Das auf dem Termnal-Server nur Volumen-Lizenzen verwendet werden dürfen ist mir bekannt. Reicht die Home and Business Office-Lizenzen aus wenn das Office auf dem Benutzer-PC (nicht dem Terminalserver) installiert ist? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar. Michael
×
×
  • Neu erstellen...