Jump to content

srt_tas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von srt_tas

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Als neues Forummitglied möchte ich vorerst alle User begrüßen Zu meiner Problematik: Ich habe ein SQL Skript was in Oracle problemlos funktioniert. Der Umstieg auf SQL Server 2017 hat leider nicht reibungslos geklappt und ich konnte nicht alle Syntaxunterschiede beider Programme abfangen. Bei den gelbmarkierten Feldern komme ich leider nicht weiter und würde mich über jeden Hinweis, Lösungsansatz/-vorschlag freuen. Ich habe das SQL Skript für eine bessere Übersicht auf die relevantesten Felder gekürzt. Verwendet werden zwei Views: [EDB]..[EDBADM].[VW_B2B_KUNDENDATEN] --> Aktenzeichen einfach vorhanden [EDB]..[EDBADM].[VW_B2B_LIEFERVERTRAG] --> Aktenzeichen kann mehrmals vorhanden sein Im Anhang findet ihr die SQL (falls gewünscht kann ich die SQL auch reinkopieren). Entschuldigt mich bitte als Neuling, falls ich irgendetwas vergessen haben sollte. Vielen Dank für Eure Unterstützung. VG Sergio SQL Server_Forum_Unterschiede.pdf
×
×
  • Neu erstellen...