Jump to content

jf-bits

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jf-bits

  • Rang
    Newbie
  1. Guten Morgen, zunächst möchte ich mich erstmal für den Tipp bedanken(Bei meinen gestrigen Tests trat das Problem auch nicht mehr auf). Jedoch habe ich heute morgen vom Kunden eine E-Mail erhalten, dass das Problem unglücklicherweise weiterhin bestehen würde. Hätte noch jemand Ideen? Mit freundlich Grüßen jf-bits
  2. Hallo zusammen, ich habe eine neue Fujitsu Workstation beim Kunden installiert und in die Domäne genommen, jedoch verliert der Benutzer immer wieder mal sporadisch die Verbindung zu Freigaben. Die Neuinstallation des Netzwerktreibers und die Verwendung eines anderen Netzwerkadapters hat leider auch keinen Unterscheid gemacht. Hätte jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Mit freundlichen Grüßen jf-bits
×