Jump to content

Flutho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Flutho

  • Rang
    Newbie
  1. Moin zusammen Muss ein Image vorbereiten zu Verbreitung. Habe nun zwei Szenarien; A) Festplatte nach Sysprep generalize neu gestartet gegeben: startet mit einigen Einstellungsauforderungen gewünscht : startet direkt mit dem User / Hinweis User der bei der Imageerstellung erstellt wurde, keine neuer User toDo: überspringen der Eula überspringen der initialen Einstellungen (alle deaktivieren) start mit einem uSer Frage: wo muss ich was einstellen um das hinzubekommen? Antwortfile? Anleitung (gesucht. Möglichst Schritt für schritt B) Das gleiche für ein Wim File. Wim File ist mit DISM erstellt worden. Im Windows Deployment Kit gibt es ja den Windows system image Manager. Wo muss man da was einstellen. Wäre für ein Hilfestellung sehr Dankbar.
×