Jump to content

RookH8

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RookH8

  1. Thema hat sich erledigt. Die betroffenen user können nun alle Listräume inklusive meeting rooms sehen. warum dem so ist, kann ich leider nicht erläutern, es funkt ohne etwas gemacht zu haben
  2. Norbert: du hattest in einem Thread das gleiche Problem, nur eben unter Exchange 2013. weisst du noch was der lösungsansatz war? auch bei dir funkte es unter owa und im outlook nicht....
  3. hm, finde ich echt schräg! Es muss doch etwas mit dem outlook 2016 client zu tun haben, denn übers owa sowie auch outlook 2013 werden die raum listen + deren Meeting rooms angezeigt! @nobby: wir haben den SCEP(system Center) auf den Clients drauf. bin über jeden tipp dankbar
  4. Hallo Norbert! Danke für deinen Input! Welche Release hat deine Outlook Version? Was ich eben herausgefunden habe dürfte es mit dieser Probleme geben: 16.0.4639.1000 Hingegen die 16.0.4312.1000 funktioniert.
  5. Hallo! User haben gemeldet das Ihnen bei der Raumliste beim erstellen von Meetings keine dazugehörige Meeting Räume angezeigt werden. Dies betrifft jedoch nur Outlook Clients die der Version 2016 angehören. Unter Outlook 2013 gibt es keinerlei Probleme und auch über OWA funktioniert es. Im Endeffekt deutet dies doch alles auf ein Outlook Versions Problem hin, jedoch diese alle auf dem neuesten Stand. Server Umgebung: Exchange 2016 CU 8. Email Autokonfiguration testen(autodiscover) liefert auch alle korrekten Einträge zurück Ich habe schon einige Beiträge im Bezug auf Exchange 2013 und Outlook 2013 gefunden, jedoch ohne einer Lösung. Kennt jemand ähnliches Problem? MFG Rookh8
  6. Hallo Leute! Ist zwar schon ein altes Thema, aber gab es hierfür eine Erkenntnis? Habe genau das selbe Problem eben nur mit outlook 2016? Im OWA werden die Meeting Rooms der jeweiligen Raumliste angezeigt, im outlook jedoch nicht. Outlook 2013 funkt ebenfalls MFG RookH8
×
×
  • Neu erstellen...