Jump to content

Knipser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knipser

  1. W2K-Fehlermeldungen "Perflib Ereignis-ID: 2002" und "PerfNet Ereignis-ID: 2004" Die folgenden Fehlermeldungen bremsen w2k beim Start aus. Das System startet sehr langsam braucht etwa 4 Minuten bis es stabil läuft. Verursacht wurden die Probleme vermutlich durch das Einspielen von Systemupdates. w2k stürzte mit einem Bluescreen ab und konnte nur im abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber gestartet werden weil die Datei RTL8139.sys nicht geladen werden konnte. Diese Datei wurde durch eine ältere Version ersetzt. Jetzt läuft der Rechner zwar wieder hat aber die beschriebenen Probleme. Und nun die Frage aller Fragen, habe ich ein ernsthaftes Problem und was kann ich tun um das Problem zu beseitigen? Hier die Fehlermeldungen die in der Computerverwaltung angezeigt werden: Quelle: Perflib Ereignis-ID: 2002 Beschreibung: Die Open-Prozedur für den Dienst "PerfDisk" in der DLL "C:\WINNT\System32\perfdisk.dll" hat mehr Zeit beansprucht als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder der Dienst bzw. das System war ausgelastet. Quelle: PerfNet Ereignis-ID: 2004 Beschreibung: Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0. Daten: 0000: 34 00 00 c0 4..À Eberhard Auriga e.auriga@t-online.de
×
×
  • Neu erstellen...