Jump to content

brife

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über brife

  • Geburtstag 10.06.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von brife

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo leutz, beim aufbau einer wählverbindung via ISDN bekomme ich nach kurzer zeit die im beteff genannte fehlermeldung. die verbindung ist unterbrochen und wird nicht von selbst wieder aufgebaut. hat jemand ne vorstellung? Gruß Uwe
  2. also, der Fehler tritt auch auf, wenn ich den Drucker im laufenden betrieb anstelle. soll heißen, es liegen nach dem bootvorgang keinerlei druckauftraege im spool. schalte ich den drucker an, es ist auch kein benutzer eingetragen, so beginnt er sofort mit dem papierauswurf..... die druckdatendatei kann gelöscht werden. wo bekomme ich ad-ware oder spybot her? gruß Uwe
  3. Hab nen brother hl1060 an meinen w2k pro angeschlossen. seit einiger Zeit schmeißt der drucker nach dem bootvorgang haufenweise leerseiten raus. Im spool steht eine sog. druckdatendatrei. ich weiß nicht wo sie her kommt. vielleicht ein virus? hat jemand nen tip??? gruß Uwe
  4. Ich setzte zur Zeit Windows NT 4.0 TSE als Applikationsserver ein. Dieses System wird mit Backup Exec 8.5 gesichert. Die Jobs sind geplant und werden abends um 20h ausgeführt. Aus einem mir unbekannten Grund laufen die Jobs nicht mehr. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, weder in den Messages von Backup Exec noch im Eventviewer. Ich bin ratlos. Hat jemand nen Tip? Die Jobs liefen schon seit 2 Jahren ohne jegliche Probs. :(
×
×
  • Neu erstellen...