Jump to content

Roloc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Roloc

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, Aus Sicherheitsrichtlinien. Wir dürfen uns nicht direkt vom Server-Provider zu einem anderen Anbieter verbinden, sondern müssen immer erst durch das Firmennetz. Auch im Programmcode darf ich nichts ändern. Ich habe auch schon gelesen dass es mit RRAS funktionieren könnte. Hat hier denn jemand schon Erfahrungen?
  2. Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows Server 2012 soll ein Programm laufen dass Verbindungen zu vorkonfigurierten IPs herstellen muss. Es gibt keine Möglichkeit diese über eine Konfigurationsdatei o.ä. zu ändern. Vom Server muss die Verbindung allerdings erst durch ein anderes Netzwerk laufen und dann zum eigentlichen Ziel. Somit muss ich auf meinem Server die angesprochene IP so ändern, dass statt der eigentlichen IP eine IP aufgerufen wird die in das andere Netzwerk führt. Server ---- 152.152.26.1 ---> Ziel (geht nicht) Server ---- 14.15.16.1 ---> Netzwerk ---- 152.152.26.1 ---> Ziel (geht) Gibt es eine Möglichkeit direkt auf dem Server ein Natting für ausgehende Verbindungen einzurichten?
×