servus,
ich kann leider nicht sagen ob es schon seit der Umstellung nicht funktioniert. Ich habe herausgefunden, dass der letzte Eintrag in den OAB-Ordner des CAS von Feburar/März stammt. Also scheint es schon seit dem
Zeitpunkt schon nicht mehr ordentlich zu laufen. Bei meiner Recherche habe ich heute etwas gelesen was mich ein wenig stutzig gemacht hat.
Dort stand, dass der CAS-Server der das OAB verwaltet auch die Serverrolle "Postfach" braucht? Ist dies richtig? Denn der CAS-Server bei uns hat diese Rolle nicht...
Die Fehlermeldung mit der Ereignis ID: 2937 Quelle: MSExchange ADAccess konnte ich beheben. Diese hatte aber weniger mit dem Problem zu tun^^
was ich halt nicht verstehe ist, dass ich bei einem Update des OfflineAddressBuches diese Fehlermeldung erhalte: Der Exchange-Server "(Öffentliche Ordner Datenbank wird angezeigt und nicht der Server)" konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie ob, sie den Namen richtig geschrieben haben. Selbst wenn es richtig, dass er die Datenbank will sollte es keinProblem darstellen, da diese Datenbank eingebunden ist auch den korrekten Namen trägt.