Jump to content

arne01

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von arne01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja waren die rechte. hab nicht dran gedacht mich als admin ein zu loggen. war über meinen account drin (hat eigentlich auch admin rechte). danke nochmal arne
  2. alles klar danke danke es funktioniert wieder. :D gruss arne
  3. Danke für deine antwort. ich habe die programme mal durchlaufen lassen (am ende sagt er programm erfolgreich abgeschlossen). leider ohne erfolg (exchange hat immernoch die selben fehler) . arne
  4. Hallo ich habe dummer weise die Öffentlichen Ordner gelöscht. Habe dann probiert die Daten zurück zu sichern (mache eine wöchentliche sicherung), das hat auch ganz gut geklappt. dann wollte ich den exchange neu starten, das klappte nicht. da hab ich mich im inet etwas schlau gemacht. ich muß erst Isinteg -patch ausführen, was ich dann auch tat. leider sind immernoch fehler vorhanden. (fehler 1011 und fehler 1068) und ich habe keine ahnung wie ich die wegbekommen kann. könnt ihr mir vielleicht helfen ??? danke im voraus Arne
×
×
  • Neu erstellen...