Jump to content

Oscarchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oscarchen

  1. Oscarchen

    Setup Probleme

    Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe schon vieles gegooglet, aber diesen Eintrag noch nicht. Muß mich da ersteinmal durchwühlen. Mein Englisch ist auch nicht das beste... Bis später
  2. Oscarchen

    Setup Probleme

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe seit kurzem Probleme bei der Installation Von SQL Server. Um folgendes geht es: Win7 64bit SQL Express 2008 R2 installiert und funktioniert, Mein neues Programm benötigt aber leider eine Version ab 2012. Bein Versuch die mitgelieferte Expressversion 2014 zu installieren (egal ob Upgrade oder Normal) kommt immer diese Fehlermeldung. Selbst beim systemtest. Ich habe mal einen Screeshot gemacht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Oscarchen
×
×
  • Neu erstellen...