Jump to content

Fry_1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fry_1990

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit einer zukünftig geplanten VPN Lösung von mir. Ich richte mir baldig ein VPN bei mir zu Hause ein. In meiner Arbeit will ich auf diesen VPN über einen VPN Tunnel zugreifen um meine Daten von Zu Hause abzurufen. Das Problem: Es läuft ein Client Programm auf meinem Arbeits-PC welches den Zugriff auf einen Server im Arbeitsnetzwerk braucht. Wenn ich also eine VPN zu meinem HEIMNetzwerk aufbaue habe ich keine Verbindung mehr zu meinem ARBEITSNetzwerk ??!? Oder? Und ich bräuchte jedoch Zugang zu beidem. ​Was auch eine Lösung wäre, wäre wenn man die Verbindung in einem extra Fenster aufbauen könnte zu meinem Heimnetzwerk. Oder eben eine Lösung die erlaubt, dass das Arbeitsclientprogramm das Netzwerk von der Arbeit benutzt und z.B. der UltraVNC Client sich einwählen kann auf den UltraVNC-Server welcher im Heimnetzwerk zu Hause steht. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. ​Falls etwas unklar ist einfach schreiben. Ich versuchs dann so gut wie möglich zu erklären.
×