Jump to content

felsenstadt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über felsenstadt

  • Rang
    Newbie
  1. Hyper-V Replica überwachen

    Danke den Powershell-Befehl kannt ich schon. Schön wäre ein Befehl, der informiert, wenn die Replication fehlschlägt oder nicht mehr funktioniert. :)
  2. Hyper-V Replica überwachen

    Hallo, ich habe derzeit einen primären und sekundären Windows Server 2012R2 im Einsatz. Die VM´s werden alle 15 Minuten vom primären zum sekundären Server repliziert. Was mir nicht gefällt, ist die tatsache, dass man nicht mitbekommt, wenn die Replizierung fehl schlägt oder Stopp. Vielleicht hat hier jemand einen Rat wie man dies über das System überwachen kann? Oder das sogar bei einem Fehler oder Stopp der Admin eine Nachricht bekommt. Danke vorab
×