Jump to content

Mdohnal

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mdohnal

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich hätte eine Frage: Ich habe einen ADSL Anschluss in österreich, um mit dem Internet eine Verbindung aufbauen zu können muss ich eine VPN verbindung vom PC od. Router zum Modem Herstellen.,# Ich habe jetzt zwischen Modem Und PC eine PIX gehäng, das funktioniert auch... aber leider hat die Pix dann keine wirkung mehr weil sie den Verkehr zwischen Modem und Einwahl PC (Win2000 - Routing) zulässt egal welche access list man einrichtet!? leider hab ich noch nicht so viel ahnung und bräuchte da ein bischen hilfe!=! Meine Kunfiguration: PCServer: ETH1 192.168.10.2----192.168.10.1PIX10.0.0.139----Modem 10.0.0.138 | ETH2: 192.168.0.1---------Switch-------LAN Mit dem Server muss ich eine VPN verbindung zum Modem Herstellen das sich dann weiter beim ISP einwählt..!? Also die Pix macht PAT von 192.168.10.2 auf 10.0.0.140 damit der Verkehr zum Modem kommt... Ich hoff es weiss jemand wovon ich spreche... denn ich kann das leider nicht so gut beschreiben!!! Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe!! lg Markus
×
×
  • Neu erstellen...