Jump to content

pulac

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pulac

  1. Guten Tag Ich komme mit dem Problem immer noch nicht zurecht, ich habe die Sicherheits Updates installiert. Die werden aber in den Outlook Informationen nicht angezeigt die Versionsnummer ist immer noch: Version 16.0.4266.1001 Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Tipps für mich. Vielen Dank
  2. Hallo Leute Ich habe ein grosses Problem mit dem Exchange Server bzw. Kalender Das Problem ist wir haben mehrere gesharte Kalender von Mitarbeitern im Betrieb und wenn wir einen Serientermin doppelklicken und "nur diesen Termin" und nicht "die Ganze Serie" auswählen hängt sich das Outlook auf und das passiert nur bei Serienterminen Safe Mode usw haben wir alles versucht, hier noch der Eventlog: Programm OUTLOOK.EXE, Version 16.0.4266.1001 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 4498 Startzeit: 01d3758c1f23db6a Endzeit: 0 Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OUTLOOK.EXE Berichts-ID: 9d90388b-e17f-11e7-80d2-00155d2a0903 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
×
×
  • Neu erstellen...