Jump to content

techtool

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über techtool

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, Ich bereite mich gerade auf die Prüfung 7-410 vor. Da ich Quereinsteiger in der IT bin fällt es mir nicht so leicht das gelernte in die Praxis umzusetzen. Da mein jetziger Job auch nichts mit der IT zu tun hat. Ich nehme an um das am besten lernen zu können brauche ich eine Testumgebung mit Hyper V und Windows Server 2012r2. Mit Windows SRV 2012r2 habe ich schon Erfahrungen beim Netzwerktechniker Kurs gesammelt. Mein Problem besteht darin dass ich nicht genau weis wie man sich als Quereinsteiger optimal auf die Prüfung 70-410 vorbereiten soll. Zum Lesen habe ich das Windows Server 2012 Server Handbuch. Der Nicole Laue Verlag hat anscheinend auch ein paar gute Bücher zu dem Thema. Alleine schon bei den Gruppenrichtlinien gibt es einiges zu lernen. Wie lernt man z.b das am besten? Mit ständigem Wiederholen? Oder wie macht ihr das? Wie bereitet ihr euch am besten für diese Prüfung vor? Baut man eine große Testumgebung mit 100 Usern, Gruppenrichtlinien, FSMO Verwaltung, Freigaben, etc. auf ? Lg Stefan
×