Jump to content

heiko_1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von heiko_1972

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Hallo, ich bedanke mich bei euch, mit dem Tip von Jan hat es dann letztendlich funktioniert.
  2. Hi Sunny, das funktioniert, fragt ob er den download ausführen oder speichern soll. Kann man in dem Link nicht auch gleich noch angeben das er gleich ohne Abfrage ausführen soll.
  3. Weil dann der Internetexplorer startet.
  4. Wenn ich auf URL umstelle erstellt er mir die Verknüpfung aber damit kann ich die Datei ja nicht ausführen.
  5. Sowohl in der Freigabe als auch in den NTFS Berechtigungen steht das Computerobjekt mit Schreibrechten drin..
  6. Die GPO habe ich unter Computerkonfiguration erstellt und habe sie auf eine OU in der das System sich befindet verknüpft. Wo kann ich denn hier ein Bild anhängen?
  7. Ein guter Hinweis den ich gleich mal testen werde. Hat leider nicht funktioniert, habe dem Computerobjekt schreibende Berechtigung gegeben, gleiche Fehlermeldung das das System die angegebene Datei nicht finden kann. Wenn ich den Pfad im Explorer eingeben dann komme ich aber drauf so dass ich Firewall asuschliessen kann.
  8. Hallo, ich versuche gerade eine GPO zu erstellen die mir eine Verknüpfung auf dem Public Desktop zu einer exe Datei in einer Netzwerkfreigabe erstellt. Die GPO zieht auf dem Testsystem, jedoch sagt mir das Eventlog das die angegebene Datei nicht gefunden werden kann. Kann mir jemand bitte einen Tip geben wo ich noch ansetzen kann. Danke vorab. Ich hoffe ich habe mit meinem ersten Beitrag keine Forenregeln gebrochen. Gruss H.
×
×
  • Neu erstellen...