Jump to content

sc0rpi0n83

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über sc0rpi0n83

  • Rang
    Newbie
  1. Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Antworten! Unter weit über MOC hinaus stelle ich mir ungefähr folgendes vor: Installation, Konfiguration und Verwaltung einer AD Infrastruktur nach Best Practices mit mehreren Standorten und Domänen in einer Labor Umgebung pro Schulungsteilnehmer, in der das Erlernte mit Hilfe von praktischen Übungen umgesetzt werden kann. Durchspielen von diversen Troubleshooting Szenarien in dieser Labor Umgebung, mit einem Trainer der einschlägige Berufserfahrung in dem Bereich hat Zugriff auf diese Laborumgebung außerhalb der Schulungszeiten zum Vorbereiten auf die Prüfung, etc. Die Finanzierung soll über den Arbeitgeber realisiert werden. Gruß, Michael
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MCSA / MCSE Server 2016 Training, das weit über die MOC Kurse hinaus geht und einen sehr hohen Praxisanteil mit Übungen etc. hat. Habt ihr da zufällig Empfehlungen für mich? Gruß, Michael
×