Jump to content

ProfLine

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ProfLine

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen :) Habe Probleme mit der Replikation der VMs. :rolleyes: Habe 2 Windows Server 2012 R2 (Haupt & Ausfallserver) . Auf dem Hauptserver sind VMs für Kunden installiert. Ich möchte diese vom Hauptserver zum Ausfallserver replizieren. Beide sind in der gleichen Domäne. Die Einstellungen sind auch die gleichen. Fehlermeldung: "Fehler beim Aktivieren der Replikation. Fehler beim Authentifizieren mithilfe der Kerberos-Authentifizierung Fehler beim Aktivieren der Replikation für den virtuellen Computer. Fehler beim Authentifizieren des Replikatserver "x" mitmilfe der Kerberos-Authentifizierung. Das angegeben Ziel ist unbekannt oder nicht erreichbar. " Bin echt ratlos und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt..... :(
  2. Hallo Zusammen :) Auch wenn dieser Post eine Weile her ist, habe ein ähnliches Problem. :rolleyes: Habe 2 Windows Server 2012 R2 (Haupt & Ausfallserver) welche mit VMs für Kunden installiert sind. Ich möchte diese vom Hauptserver zum Ausfallserver replizieren. Beide sind in der gleichen Domäne. Die Einstellungen sind auch die gleichen. Fehlermeldung: "Fehler beim Aktivieren der Replikation. Fehler beim Authentifizieren mithilfe der Kerberos-Authentifizierung Fehler beim Aktivieren der Replikation für den virtuellen Computer. Fehler beim Authentifizieren des Replikatserver "x" mitmilfe der Kerberos-Authentifizierung. Das angegeben Ziel ist unbekannt oder nicht erreichbar. " Bin ratlos und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt..... :(
×
×
  • Neu erstellen...