Jump to content

florian.huber

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von florian.huber

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. eher unwahrscheinlich. Da müsste ich dutzende Postfächer überprüfen und auch welche auserhalb meiner Organisation...
  2. ich hab mal in dem Postfach geschaut welche die Terminbenachrichtigungen rausschickt... Dort steht nur ein Stellvertreter drinnen. Wie auch richtig eingestellt (ist die offizielle Stellvertretung). Der Mitarbeiter der die Benachrichtigungen bekommt steht nicht drinnen. Auch hab ich mit get-Mailbox -identitiy .... | slelect * keinen dementsprechenden treffer bekommen...
  3. ok. dann werd ich mal die Outlook einstellungen beim User selber überprüfen. Allerdings ist der Mitarbeiter nichtmal beim Termin eingeladen noch als Besprechungsorganisator eingetragen. Und ich kreuz nie was willkürlich an... ;)
  4. Also wenn der Abteilungsleiter einen Termin bestätigt. Wird der Mitarbeiter auch per Mail informiert obwohl er damit nichts zu tun hat.
  5. Hallo, ich hab ein Problem im System, vielleicht kann mir von euch einer nen Tip geben woran es liegen kann... Einige Mitarbeiter bekommen von den Abteilungsleitern Terminbenachrichtigungen (bzw. wenn der Termin zugesagt oder abgesagt wird). Es handelt sich nur um 2 Postfächer welche diese Benachrichtigungen rausschicken. Die Mitarbeiter haben allerdings keine Berechtigungen auf das Postfach auser die Termine zu sehen. Sie haben auch keine "Mailboxfolderpermissions". Systeminfo: Im Einsatz: Exchange 2016 (Hauptserver); auf Windows Server 2012 R2 Office 2010 Standard (auf den Clients) Ursprüngliche Postfächer von Exchange 2003 -> Exchange 2010 -> auf Exchange 2016 portiert. Mit freundlichen Grüßen, Flo
×
×
  • Neu erstellen...