Jump to content

Pi314

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Pi314

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Die Zugriffsrechte sind es nicht, Rechte zum löschen vorhanden, außerdem wäre es dann ja eine andere Fehlermeldung. Habe als Client Outlook 2016 (1709), aber es funktioniert auch nicht über OWA, wobei bei OWA keine Fehlermeldung kommt. Wenn ich da ein Element lösche verschwindet es, erscheint aber nach wenigen Sekunden wieder.
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem EXCHANGE 2013. Bei uns ist das löschen von Elementen in öffentlichen Ordnern nicht möglich. Fehlermeldung: Das merkwürdige ist, dass es zeitweise Möglich ist einzelne Elemente zu löschen. In den Logs / Ereignissen ist leider nichts was auf den Fehler hinweist. Anlage neuer Ordner ist Möglich, da tritt das Problem aber dann auch auf. Haben eine Extra Datenbank für die Öffentlichen Ordner. Testweise mal ein Postfach auf diese DB verschoben Da war das löschen möglich. Fehler trat plötzlich auf. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Änderungen/Updates. Installiert ist Exchange 2013 CU18 Danke vorab für eure Zeit und eure Hilfe :-)
×
×
  • Neu erstellen...