Jump to content

phantoffel

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About phantoffel

  • Rank
    Newbie

Webseite

  1. Hallo liebe Community, Da dies mein erster Post ist: Ein herzliches Hallo an euch alle! So nun zum eigentlichen Post: Zugegeben, in diesem Forum gibt es schon einige an Threads mit "MTA - Einstieg" im Tietel. Leider sind diese aus 2016. Da ich ganz frisch im Thema Zertifizierungen bin, stellt sich mir die Frage: "Sind die Themen die in diesen Threads angesprochen wurden noch aktuell?". Hinzukommt das ich noch 17 jahre alt bin. Also nichtmals Volljährig. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration in einem Cloud Orientierten unternehmen. Schlüssel Technologien sind hierbei: - Office 365 (Deutschland und normale Cloud) - Azure - Sharepoint, Exchange Online etc. Ich habe mich schon mal grob orientiert und denke das folgende Prüfung mich signifikant weiterbring: Exam 98-365/Course 40365A Windows Server Administration Fundamentals Bei dem Thema Prüfungen, würde ich eine Prüfungsform nutzen die sich "Online beaufsichtigte Prüfungsbereitstellung" nennt. Hier ein Link zu Microsoft (https://www.microsoft.com/de-de/learning/online-proctored-exams.aspx) Ich würde mich über Tipps bezüglich der Vorbereitung und Prüfungen etc. freuen!
×
×
  • Create New...