Jump to content

LutzR56

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von LutzR56

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin Leute! Ich habe auf einem Firmen-Notebook eines Kunden (wird im HomeOffice eingesetzt) einen im HomeOffice vorhandenen Drucker installiert (Treiber für Win 7, 64 bit). Den gleichen Treiber für Server 2008R2 habe ich auf dem Terminalserver installiert. Im HomeOffice ist der Drucker (HP Color LJet M277dw) per WLAN angebunden, Testseite wird gedruckt. Der Anschluß ist ein HP-Printer-Port, keine IP-v4 Adresse feststellbar. Nach Aufbau VPN und TS-Sitzung ist der Drucker in der TS-Sitzung ordnungsgemäß als umgeleiteter Drucker sichtbar. Drucken in der TS-Sitzung erzeugt keine Fehlermeldung, aber der Druck "verschwindet" im Nirwana. In den eventlogs ist nichts zu finden. Hat da jemand eine Idee, was ich vergessen habe? (BTW: genau so habe ich schon vor 15 Jahren Remot-Drucker eingerichtet und bisher hat´s immer funktioniert...) LG, Lutz
×
×
  • Neu erstellen...