Jump to content

Daywalker_75

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daywalker_75

  1. Hallo zusammen. Mit Rasdial hat es funktioniert. Die .bat lasse ich alle 5min mit dem Taskplaner ausführen. Steht die Verbindung noch passiert nichts, ansonsten wählt er neu ein. Danke !!!!
  2. Das Paket läuft ja einen Monat, das ist nicht das Problem. Wenn Guthaben vorhanden wird einfach um 30Tage verlängert, alles gut.
  3. Ja genau, prepaid stick, der täglich unterbrochen wird. Um dem vorzubeugen wollte ich alle acht Stunden neu starten.
  4. Hallo zusammen. Habe leider nicht das richtige Antwort bein stöbern gefunden und habe mich ganz frisch angemeldet. Ich möchte gerne automatisiert die Einwahl ins Internet per SurfStick alle 12 Stunden ausführen lassen. Dazu muss ich die Software öffnen, jedoch dann noch die Verbindung manuell auswählen. Kann mir jmd mit einfachen Worten helfen...bitte... Viele Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...