Jump to content

poldy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von poldy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wo liegt denn dein problem ,die aussage "bitte wie ich bin bei der bootdiskette gescheitert" ist sehr allgemein ,oder ?
  2. Hallo zusammen ,mein problem ist folgendes als ich den ris server auf unserer domäne in gang bringen wollte bekam ich beim start im eventvwr folgende fehlermeldungen (leider war meine google suche erfolglos ) Event ID 1000 Application Error Faulting application tcpsvcs.exe, version 5.2.3790.0, faulting module ntdll.dll, version 5.2.3790.0, fault address 0x0001d61b. Event ID 7034 Service Control Managment The Remote Installation service terminated unexpectedly. It has done this 4 time(s). irgendwann habe ich so etwas aufgeschnappt es müssen ein schemawechsel durchgeführt werden ???? kann mir jemand helfen (auf unserer test domäne funktioniert es ohne probleme)
  3. poldy

    ris server

    hi , ich hab es mit drei verschiedenen netzwerkkarten versucht 3Com-Serie 3C905C-TX /intel pro 100 und die netzwerkkarte eines Compaq server prolaint 1600 net ...irgendwas, alle stehen auf der liste der unterstützten treiber .......sie werden auch alle beim booten mit der disk als die selbigen karten erkannt .....mitlerweile habe ich auch mit der intel karte welches pxe unterstützt gebootet ,hier bekomme ich aber eine andere fehlermeldung die ich leider nicht vorliegen habe .....bei bedarf aber posten könnte
  4. poldy

    ris server

    hat hier jemand eine idee???
  5. hi, hast du es auch schon mal bei größere dateien zu kopieren ,mit dem tool aus dem reskit "robocopy"probiert
  6. poldy

    ris server

    hallo leutz, ich hab hier ein echtes problem ,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ....es geht um einen ris server ----> computer windows server2003 domänen controller + dhcp server +ris server wenn ich nun mit der client diskette einen pc installieren will bekomme ich die fehlermeldung (pc's hängt nur über einen switch am netz,fehlermeldung direkt nach dem booten von disk)"no reply from a server " in der knowledge base habe ich diverses gefunden Autentifizieren des dhcp server auf allen netzwerkkarten usw. aber nichts was wirklich hilft. nochwas im dhcp server bekommt die mäc eine ip adresse zugewießen . habe nun leider keine idee mehr ,thx
×
×
  • Neu erstellen...