Jump to content

Geisi1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Geisi1976

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Rolf, auf dieser Seite sind die retired Certifications. https://www.microsoft.com/de-de/learning/retired-certifications.aspx Dort ist auch der MCSE Server Infrastructure / 31. März 2017 vermerkt. Wenn man diesen Link folgt - kommt man zu den MCSA Zertifizierungen - und die "könnte" man theoretisch her noch buchen. Bei Hinweis steht auf dieser Seite: Hinweis Diese Zertifizierung wird am 31. März 2017 eingestellt. Wird die Zertifizierung eingestellt, bleibt der aktive Status der Personen erhalten, deren Transkripte diese Zertifizierung am oder nach dem 26. September 2016 als aktiv auflisten. Weitere Informationen über die Ersatzzertifizierung, MCSE: Cloud Platform and Infrastructure. Gruß Geisi
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum MCSA 2012. Ich habe die 410 Prüfung schon bestanden und würde nun gerne noch die beiden restlichen Prüfungen machen. Allerdings habe ich vorhin festgestellt das laut Microsoft der MCSE / MCSA 31.03.17 abgelaufen ist. Ich habe mal via Hühnchen diverse Schulungsanbieter gefunden die den MCSA noch anbieten. Kann mir jemand eine klare Auskunft geben? Gibt es ihn noch oder nicht? Oder ist MS einfach nur leicht verwirrt? :-) Gruß Geisi
  3. Werde ich am Wochenende posten! Danke dir erstmal für die Hilfe! Ich weiß das "Ferndiagnosen" immer b***d sind! :-(
  4. Server ist autorisiert. Die IPs werden über DHCP verteilt.
  5. Guten Abend werte MCSE Community, ich bin neu hier und habe gleich mal die erste Frage. Ich habe hier ein kleines Sorgenkind einer unserer Kunden und an diesem funktioniert DNS nicht richtig. Dienst ist gestartet und DNS auch eingerichtet. Die PCs tragen sich in der Reverse-Zone ein - allerdings in der Forward-Zone nicht. Hat jemand einen Tipp für mich an welcher Stelle ich die Fehlersuche beginnen kann? In den Server-Logs finde ich keine wirklichen Fehler. Grüße Geisi
×