Jump to content

Bebbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Bebbo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Im abgesicherten Modus geht der PC nrmal aus. Die Fehlermeldung ist Stop:0x00000051. Systemwiederherstellung habe ich noch nicht gemacht. Komisch,da manchmal der PC normal runterfährt und ausgeht. Vor dem Auftreten des Fehlers habe nur neue Software installiert,welche, das weiß ich nicht mehr genau. Vielen Dank für die Mühe,mir zu helfen.
  2. Schon nmöglich,daß ich neue Software installiert habe.Sonst habe ich nichts am PC verändert.
  3. Seit ein paar Tagen kommt am Ende bei dem Herunterfahren ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung "Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.REGISTRY_ERROR. Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen,sollten Sie den Computer neu starten.usw." Ich muß dann immer den Ausschaltknopf betätigen,damit der Computer(Laptop) ganz ausgeht. Beim Hochfahren gibt es keine Probleme. Es wäre schön,wenn ich diesen Fehler weg bekäme und nicht immer den Ausschalter verwenden muß. Danke für jeden Tip. Gruß Bebbo
×
×
  • Neu erstellen...