Jump to content

aruba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von aruba

  1. @grizzly999 Danke ! Anscheinend , gehts wieder , habe Nichts mehr von Ihm gehört , das ist bei Ihm immer ein Gutes Zeichen :)
  2. Hallo grizzly999 das mit der ausgeblendete Geräte anzeigen ,, geht anscheinend Nicht ,, da dort die ALTE Karte NICHT angezeigt wird ! aber der Versuch mit im abgesicherten Modus , hatt Er meines wissen Nicht Versucht ! Werde es Ihm mal mitteilen Danke mal
  3. Hoffe das ich im rechten Ort schreibe ! es geht um ein kleines Problemm von einem Bekannten ! Hallo zusammen ! Weiß jemand, wie ich den Gerätemanager von XP bzw. W2k3 so einstelle, das er auch ausgebaute Geräte anzeigt? Habe meine Netzwerkkarte getauscht. Wenn ich jetzt die IP vorgebe, mault er rum, von wegen "Die eingebene Adresse ist bereits an den Adapter ... gebunden, der entfernt oder deaktiviert wurde". Nu würde ich den ja deinstallieren, wenn ich ihn sehen könnte... Nachtrag ! Die Netzwerkkarte ist nicht mehr vorhanden !( also kann NICHT mehr eingebaut werden )
×
×
  • Neu erstellen...