Jump to content

GG678

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von GG678

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Die Smartphones haben alle die gleichen Android-Versionen. Es handelt sich aber nicht um die gleichen Modelle (aber alle von Samsung). Hm also in der Admin-Gruppe war das Konto nicht, evtl. mal in anderen Gruppen... Kann man das herausfinden? SG
  2. Guten Tag, ich habe an einem Android Handy (Samsung SM-G900F, Android Version 6.0.1) mit folgendem Problem: Die E-Mails werden mit dem Server (Exchange Server 2010) synchronisiert, jedoch nur für ein paar Tage. Mal 1 Tag mal zwei Wochen und hört dann einfach auf, ohne das etwas verändert wird. Ich kann die Synchronisation wieder starten in dem ich einfach die bereits eingegebenen Zugangsdaten für den Exchange Server nochmal bestätige (also auf ok drücke). Es kann demnach nicht an den Zugangsdaten liegen... Bei anderen Android und Apple Handys funktioniert es dauerhaft, ich vermute es liegt an dem Handy...aber woran genau? Kennt jemand vielleicht das Problem oder weiß woran das liegen könnte? Vielen herzlichen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...