Jump to content

Seraph1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Seraph1980

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Rechnungen sind nicht das Problem, das hab ich heute schon erwähnt, das wir welche brauchen. Und ja, du hast recht. Das will kaum einer hören. Und hinterher jammern, wenn die KPMG vor der Tür steht.
  2. Ich hab da gar nix gekauft. Ich bin bloß der ***, der mal eben so zwischen Tür und Angel das Lizenzmanagement aufs Auge gedrückt bekommen hat. Und meine Einwände, das man sich vielleicht externe Hilfe holen sollte, verpuffen. Naja, Genie wächst an Herausforderungen.
  3. Hab ich mir schon gedacht. Zum Glück brauch ich ja nur 5. Wir haben da nämlich auch noch Windows 8 und 10 OEM Rechner mit Downgrade auf 7. Da wird es etwas schwieriger mit dem Key. Und nochmal zum Verständnis: Jeder Version von Windows 7 ab Pro hat ein Downgraderecht auf Windows XP Pro?
  4. Nabend zusammen, ich darf mich mit dem blauen Brief von MS herumschlagen. Dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht: Wir haben Clients, die als OEM mit WIndows 7 eingekauft wurden und danach auf Windows XP downgegradet wurden. Was muss ich ihm blauen Brief angeben? Die Windows 7 Lizenzen oder die Windows XP Lizenzen?
×
×
  • Neu erstellen...