Jump to content

aengel25

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von aengel25

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Seite und hoffe ich mache nichts falsch .. :-) zunächst kurz zu mir ich bin ein frischer ausgelernter IT Systemadministrator daher noch recht unerfahren also bitte habt Nachsicht. nun zu meinem Problem, genauer gesagt hat mich ein bekannter hier um Hilfe gebeten. Er hat ein Hotel in dem er einen Server betreibt. Auf diesem läuft ein Hotelmanagement Programm. Sein Ziel ist es auf diesen Server von zuhause aus zugreifen zu können, der Clou ist er würde die Ausdrucke dann aber gern zuhause raus lassen können. Wir haben also 2 Standorte.. Hotel mit Windows Server 2012 R2 FritzBox 6490 Cable ca. 15mbit upload / 5 mbit download keine feste IP Zuhause Notebook / Rechner mit Windows 7 / 10 FritzBix 6490 Cable ca. 15mbit upload / 5 mbit download keine feste IP Ich hoffe jemand hier kann mir bei diesem Anliegen helfen. Wenn ihr mehr Informationen benötigt dann einfach Bescheid sagen :-) ich habe von VPN nur theoretische begrenzte Ahnung .. Vielen Dank im Voraus mit freundlichen Grüßen A.Engel
×
×
  • Neu erstellen...