Jump to content

Janivia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Janivia

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort Norbert. Im OWA ist kein Reiter Regeln zu sehen, warum auch immer. Ich versuche es jetzt mit einer älteren Version von Outlook. Thema kann geschlossen werden. Das Problem hat sich gelöst. Die ältere Version hat geholfen! Vielen Dank Norbert!
  2. Früher : Outlook 2007 und Email per Exchange angebunden. Jetzt: Outlook 2016 und Email per Imap drinne. Das spielt aber überhaupt keine Rolle. Ich will einfach nur wissen wie ich an die Regeln, die ich unter 2007 erstellt habe drankomme und die löschen kann!
  3. Wie oben bereits steht. Bei mir befindet sich ein Exchange 2003. Da habe ich lange Zeit Outlook 2007 benutzt und da Regeln erstellt. Jetzt verwende ich aber Outlook 2016. Die damals erstellten Regeln greifen weiterhin und ich möchte die entfernen. Kann sie aber bei Outlook 2016 nicht einsehen, da sie da nirgends stehen und somit auch nicht löschen, zumindest nicht auf dem normalen Wege über das vorhandene Menü im Outlook. Das mit der Telekom war nur beiläufig erwähnt, da das bei einer Freundin der Fall ist. Sie verwendet das mit Outlook 2016 und hatte vorher ebenfalls 2007 und da Regeln erstellt. Bei ihr sind diese ebenfalls immer noch da aber können unter Outlook 2016 nicht eingesehen werden.
  4. Hallo zusammen, folgendes Problem besteht: - Exchange 2003 - Windows 10 Client Zuerst wurden Regeln in Outlook 2007 erstellt. Dann habe ich Outlook 2007 deinstalliert um zu Outlook 2016 zu wechseln. Bei der Deinstallation habe ich die Regeln jedoch nicht exportiert. Nun werden diese Regeln im Hintergrund weiterhin ausgeführt, da zum Beispiel eine Weiterleitung, die ich unter 2007 erstellt habe weiterhin greift und der Kollege alles erhält was ich erhalte. Diese Regel ist aber unter 2016 nicht mehr einsehbar. Ich möchte diese aber löschen. Wo finde ich diese Regel jetzt? Und wie entferne ich sie? Das gleich Problem besteht bei einem Online Telekom Exchange bei einer Freundin. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...