Jump to content

Knusperfloete

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Knusperfloete's post in Sporadisch keine Umleitung des Benutzerprofils wurde als beste Lösung markiert.   
    So, Problem ist gelöst.

    Warum und woher auch immer, hinterlegt Notes in der Registry bei angemeldetem User einen Key, der besagt, das die Notes.ini im Ordner C:\Benutzer\Username\appdata\local\Lotus\Notes\Data hinterlegt wird / hinterlegt ist.

    Key entsprechend bei angemeldetem User und geschlossenem Notes geändert, evola, funktioniert wieder auf allen anderen TS, bei denen vorher natürlich alle Profilreste entsorgt wurden.

    Damit Notes dann nicht nochmals eingerichtet werden muss, noch das lokal auf dem TS angelegte Profil ohne Notes.ini, hier wurde eine Standarddatei genutzt und hinterlegt, auf das H-Laufwerk kopiert und Problem erledigt.

    Die hiesigen Notes-Experten waren extrem erstaunt, das Lotus Notes überhaupt etwas in die Registry schreibt.

    Der Pfad hier lautet:

    Schlüssel:
    HKEY_USERS\SSID des Users\Software\Lotus\Notes\8.0

    Wert:
    NotesIniPath = Pad für die Notes.ini, hier H:\notes\notes.ini

    Hoffe, das hilft eventuell auch anderen.

    Danke für die Beteiligung.
     
×
×
  • Neu erstellen...