Jump to content

IT-Bock

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IT-Bock

  1. Danke, aber das habe ich als erstes versucht :) Mir ist das durchaus klar. Nur kennt wahrscheinlich jeder "Ich will". Habe mich jetzt aber damit abgefunden, dass es eh nicht geht. Daher soll er einfach bestimmen, welche Benutzer auf OWA Zugriff haben und welche nicht. Das zweite Problem werde ich mit Somebytes ExMixedFolders oder eben mit CodeTwo Sync wohl am einfachsten gelöst bekommen. Vielen Dank trotzdem
  2. Hallo Jan, genau dieses Toll war bisher im Einsatz. Bei Exchange 2016 muss man das mit einem extra Client mit Outlook 2013 oder Outlook 2010 machen. Daher auch der Gedanke das anders zu lösen. Der Hintergedanke hinter OWA ist, dass der Benutzer am Mobilgerät viel schneller Fehler macht. Des Weiteren speichern die meisten die Passwörter im Browser und wenn das Gerät abhanden kommt...
  3. Hallo Zusammen, entweder habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt, oder nicht weit genug die Google-Treffer geblättert :) Zumindest habe ich nichts passendes gefunden. Momentan migriere ich einen SBS2010 auf Exchange 2016. Im Zuge dessen kam der Wunsch OWA für MA verfügbar zu machen, aber das Löschen der E-Mails/Kontakte usw. zu verbieten. Hat einer von Euch einen Tipp parat? Des Weiteren haben sie bisher ein Tool gehabt, dass Kontakte mit einem öffentlichen Kontaktordner abgleicht. Die neuere Version läuft braucht aber extra einen Client mit Outlook. Und das Tool muss wieder neu gekauft werden. Eventuell habt ihr hier auch etwas parat, in Eurer Trickkiste, was Kontakte mehrerer Benutzer abgleicht. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Schwabenland.
×
×
  • Neu erstellen...