Jump to content

MCP

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MCP

  1. Hallo, ich konnte gestern (07.06.02) einen Blick auf einen Zettel werfen woraus hervorging das sich die Fragen der Prüfungen 70-215 & 70-218 ändern werden. Da stand was von drei Stunden würde man in Zukunft für die 70-215 & 70-218 Zeit haben. Ich nehme an das die Fragen ausgetauscht werden oder das es mehr als die 51 Fragen werden. Detalierte Einzelheiten zu der Prüfungen habe ich leider nicht. habe noch vergessen zu erwähnen das ich Einsicht auf diesem Zettel in einem Prometric Prüfungzentrum hatte und dieser Zettel in englischer war. Soweit die Info hier von meiner stelle. Und allen die diese Prüfungen ablegen wollen viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...