Jump to content

msdummie01

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von msdummie01

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hi, ich habe einen SBS2011 mit einem LanCom Router 1781vaw, mit VDSL 50/10. Ich habe das Problem, dass beim VPN über den LanComRouter immer nur 1mb/s vom Server über die Leitung geupt wird. Ich habe schon ein VPN PPT über den SBS2011 mit einer Fritzbox versucht - selbe Problem. AV deaktiviert auf Srv/Client, samesame. Daher muss es m.M.n. am SBS2011 liegen, Oder? Hat jemand Ideen? Danke!
  2. hi, auf beiden ist Avast Endpoint Protection plus - sorry habe ich vergessen zu erwähnen. Habe ich auch schon deaktiviert, das Problem besteht immer noch. (es geht aber ein bisschen schneller) Was war hier deine Idee? Danke!
  3. hi, ich weiß das Thema ist alt - aber alle Lösungen funktionieren bei mir nicht. Clients von Win7-Win10 Office von 2010-2016 fehlgeschlagene Versuche: Office FileValidation Addin deinstalliert und RegistryEinträge auf 0 gesetzt (wenn vorhanden!) HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\<version ie 11.0 or xxx>\<app eg Word or Excel>\Security\FileValidation (sind aber nur bei 1 PC gewesen.) KB2553065 KB2413186 KB2501584 gibt es noch mehr? Am Netz liegt es nicht alles andere geht wunderbar. Die Dateien sind unterschiedlich alt und groß. Bemerkbar langsam wird es aber erst bei den älteren, grösseren Dateien. Doppelklick auf Datei -> dann ewige Kontaktaufnahme -> dann ewig Datei downloaden -> dann ewig Datei öffnen (Beim Umweg über Excel öffnen -> dann Datei öffnen funktioniert es schneller - das hilft auf Dauer nur nicht und speichern dauert immer noch ewig. Welche Infos braucht ihr noch? Danke! Gruß msd
×
×
  • Neu erstellen...