Jump to content

Glumanda

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Glumanda

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Moin, danke für die Antworten. Es scheint so, dass es deutlich einfacher ist das aktuelle AD aufzuräumen und die Rechte anzupassen. Hätte ja sein können, dass Microsoft so eine Funktion bietet, mit deren Hilfe mein oben genanntes Vorhaben einfach umsetzbar wäre. Nun denn, dann heißt es jetzt wohl aufräumen. Danke und Gruß, Florian
  2. Hallo liebe Community, ich bin dabei unser AD neu zu organisieren / struktorieren. Dazu möchte ich mir einen neuen DC aufsetzen, welcher aber noch nicht ins Netz eingebunden wird. Sprich, er soll noch keine DC Funktionieren übernehmen. Auf dem neuen DC möchte ich zuerst die Struktur, die GPOs, etc. einrichten und anschließend die User / Clients rüber ziehen. Hierbei die Frage an euch. Ist es möglich, die Clients und User des alten DCs auf den neuen DC mit neuer Struktur zu migrieren? Ansonsten muss ich das alles parallel zum bereits bestehenden AD aufbauen und eben den Rest anpassen/löschen. Aktuelle DC Stufe ist 2008, die würde ich bei der Gelegenheit gleich auf 2012 anheben. Danke schon mal für eure Antworten. MfG Florian
×
×
  • Neu erstellen...