Jump to content

SilverbirdCH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von SilverbirdCH

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen :) Unsere Firma hatte Jahre 2015 ihre letzte Lizenzprüfung. In der Zwischenzeit haben wir auf Windows 10 Pro gewechselt in jenem Zeitraum als der Upgrade noch gratis war bis zum 29.07.2016. Jedoch habe wir keine Update-Installation durchgeführt, sondern eine neu Installation mittels einem Key-Maker Tool. Das Problem ist nun, dass wir den Key alle paar Monat erneuern müssen, da dieser mit dem Tool nicht dauerhaft erkannt wird. Leider hatten wir damals keine Zeit und Ressourcen um bei jedem Rechner ein Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchzuführen und korrekt zu aktivieren. Können wir nun MS kontaktieren mit der Bitte um Zusendung von Keys für die dauerhafte Aktivierung. Wir konnten ja am letzten Audit beweisen, dass wir alles korrekt lizenziert haben. Auch kann ich den Installationszeitpunkt vor 29.07.2016 belegen. So das ansonsten ja alles korrekt gemacht wurde. Was für Erfahrungen habt ihr und was denkt ihr? Vielen Dank für eure Antworten. Gruss SilverbirdCH
×
×
  • Neu erstellen...