Jump to content

christian_

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von christian_

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Nein, ich dokumentiere alle Fehler und Problemchen. Für die meisten finde ich eine Lösung. Diejenigen die ich nicht lösen kann, kann ich an Hand meiner Doku recht schnell besprechen, da ich Eventlogs gesichert habe, erstes Auftreten der Events und ggf. Änderungen der Einstellungen dokumentiert habe. An einem Tag kann man da gemeinsam sehr viel am System verbessern. Es kommt auf die richtige Doku und Vorbereitung an. ;)
  2. Funktional gibt es bei uns auch keine Probleme. Es ist bei uns angedacht ein Mal im Jahr einen Spezialisten ins Haus holen um das ganze System zu prüfen und offene Probleme zu beseitigen. Das wäre bei uns evtl. im September. Falls wir dann erst eine Lösung finden melde ich mich natürlich. ;-)
  3. Konntest du das Problem mittlerweie lösen? Bei unserem Exchange stelle ich den gleichen Event fest. Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...