Jump to content

andidavos

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von andidavos

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Norbert Super, danke für deine schnelle Antwort. Gehst du nicht davon aus, dass wir später bei irgendeinem Windows Update Probleme bekommen könnten, da dieser Weg wohl nicht ganz der offizielle ist? Gruss Andi
  2. Guten Morgen Es geht um die Frage, ob ein Windows Server 2016 KMS Server Windows 7 und Office 2010 aktivieren kann. Konnte im Internet leider keine abschliessende Antwort dazu finden. Windows 7: Kann Windows 7 aktiviert werden und falls ja, ist noch was zusätzliches zu beachten? Active Directory based activation ist nicht aktiv. Office 2010: Früher (bis Server 2012) gabs ja dieses "Microsoft Office 2010 KMS Host License Pack" von https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=25095. Dieses scheint allerdings nicht mehr für Windows Server 2016 kompatibel zu sein. Gibt es einen anderen Weg oder ist diese Version nun definitiv zu alt? Gruss Andi
×
×
  • Neu erstellen...