Jump to content

Spear

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Spear

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich weiß zu dem Thema gibt es schon den einen oder anderen Beitrag, aber so richtig kam da nicht rüber was nun wirklich geeigent ist, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Ich hab vor die Prüfung in deutsch abzulegen, deshalb brauche ich auch Bücher auf deutsch. Von den MS-Press Büchern wird ja meistens abgeraten. Aber gibt es denn eine gute Alternative von einem anderen Verlag??? Ich hab mich schon mal eine Weile umgeschaut. Hab aber absolut nichts brauchbares gefunden... Schonmal danke für Eure Hilfe. Greetz
  2. Erstmal danke für die Infos. Hab mitterweile alle Core-Prüfungen hinter mir. Ging auch soweit ganz gut denke ich mal. Hatte auch schon überlegt, ob ich mir überhaupt noch Unterlagen für die 218er hole.... Vielleicht suche ich einfach mal im Netz nach ner Cramsession und ein paar Dumps... Das sollte dann ja eigentlich genügen oder?
  3. Erstmal danke für die Infos. Hab mitterweile alle Core-Prüfungen hinter mir. Ging auch soweit ganz gut denke ich mal. Hatte auch schon überlegt, ob ich mir überhaupt noch Unterlagen für die 218er hole.... Vielleicht suche ich einfach mal im Netz nach ner Cramsession und ein paar Dumps... Das sollte dann ja eigentlich genügen oder?
  4. Hallo zusammen! Bin noch auf der Suche nach geeigenten Vorbereitungsmaterialien zu der 218er..... Welche Bücher sind hier zu empfehlen...? Gibt es auch Spritis zu dieser Prüfung...? Soweit ich weiß gibt es nämlich zu dieser Prüfung keine.... Gruß Spear
×
×
  • Neu erstellen...