Jump to content

rusher

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von rusher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ok Danke nur kurz zum Verständnis als kleine Checkliste 1. alten HyperV entfernen vom Cluster 2. neuen HyperV installieren 3. Netzwerkkarten konfigurieren 4 Failovercluster Rolle installieren 5 MPIO Treiber installieren 6. HyperV zum Cluster hinzufügen Dann müsste es funktionien oder?
  2. Hallo danke für die schnelle Antwort leider hat das Storage System nur 4 SAS Schnittstellen. Die CPU Kompatibilität musst ich schon vorher aktivieren. OK dann müsste ich halt doch den alten HyperV Node entfernen und den neuen hinzufügen. Kann dann der Computername der gleiche sein oder sollte es ein anderer Computername sein?
  3. Hallo ich hab mal eine Frage bzw Ratschläge wie ihr das machen würdet. Ich hab ein HyperV Cluster mit zwei Nodes die an einen SAS Storage System angeschlossen sind. Nun läuft aber bald der Support von einen Node ab so dass der eine Node ausgetauscht werden muss. Würde ihr den jetztigen zweiten Node entfernen und dann den neuen Node hinzufügen oder erst den neuen Node hinzufügen und das den alten Node entfernen? Danke schon mal für eure Antworten. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...