Jump to content

Der_saure_Essig_Supp

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Der_saure_Essig_Supp's post in Es wird kein DHCP Log erstellt wurde als beste Lösung markiert.   
    So, DHCP Dienst neu gestartet und somit war auf einmal auch das Verzeichnis da,
     
    danke für alle Anregungen und Ansätze...
     
    T
  2. Der_saure_Essig_Supp's post in Powershell / Scriptcode Frage wurde als beste Lösung markiert.   
    @Zahni prima das war der sprichwörtliche Wald vor lauter Bäume.... die Variable %userprofile" macht genau das was ich brauche...!!
     
    @testperson die haben sich von anderen Informationen des AD-Objektes abgeleitet... Dank des Hinweises von Zahni ist das Problem offenbar schon gelöst...
×
×
  • Neu erstellen...