Jump to content

Gura24

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Gura24

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. So habe die UM Umgebung bei mir nach gebaut und der Fehler tritt bei mir nicht auf aber mir ist aufgefallen, dass wenn User nicht existieren CAS immer zum MBX1 Redirect, also wenn User nicht UM Enabled sind bzw. die Extension nicht erkannt wird! Beim Kunden bin ich mir aber sicher, dass diese UM Enabled sind! Eventuell stimmt was mit der Extension nicht aber dann dürfte es generell nicht funktionieren?! Hmm... ich werde beim Kunden mal andere Extensions probieren und neue User anlegen.
  2. Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen! Aufbau: 2x (CAS) 4x (MBX1-4) 1x GW (AudioCode) --> Office365 (Skype4B) Problem (Bsp.): Das Problem ist, dass wenn ich die Voicemailbox von UserA, die sich auf MBX1 befindet, anrufe, dann bekomme ich die richtige Ansage mit der Information " Sie befinen sich auf der Mailbox UserA..." aber wenn ich die Voicemailbox von UserB, die sich auf MBX2 befindet, anrufe, dann bekomme ich die Ansage " Mailbox existert nicht....". Kurz: Anruf UserA --> Voicemail erreichbar (befindet sich auf MBX1) Anruf UserB --> Voicemail nicht erreichbar (Befindet sich auf MBX2) Egal was ich mache der CAS redirect die ganze Zeit nur zu MBX1, auch wenn ich diesen deaktiviere. Logfile: ################################################ Error Code 1079 The VoIP platform encountered an exception Microsoft.Exchange.UM.UMCommon.UMGrayException: A non-fatal exception occurred. For details, please see the inner exception. ---> System.InvalidOperationException: Cannot send transfer request as the remote participant does not support it at Microsoft.Rtc.Collaboration.Call.BeginTransferCore(Object transferTarget, CallTransferOptions options, AsyncCallback userCallback, Object state) at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.BlindTransferSessionState.InternalStart() at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.SessionState.Start() at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.ChangeState(SessionState nextState) at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.TransferAsync(PlatformSipUri target, IList`1 headers) at Microsoft.Exchange.UM.UMCore.TransferBase.FrameTransferTargetAndTransferForSIPNames(PhoneNumber phone) at Microsoft.Exchange.UM.UMCore.BlindTransferBase.Transfer() at Microsoft.Exchange.UM.UMCore.CallTransfer.CallTransferStart(BaseUMCallSession callSession) at Microsoft.Exchange.UM.UMCore.CallTransfer.StartActivity(BaseUMCallSession callSession, String refInfo) at Microsoft.Exchange.UM.UMCore.ActivityManager.ChangeActivity(ActivityBase next, BaseUMCallSession vo, String refInfo) at Microsoft.Exchange.UM.UMCore.TransitionBase.Execute(ActivityManager manager, BaseUMCallSession vo) at Microsoft.Exchange.UM.UMCore.ActivityBase.OnHeavyBlockingOperation(BaseUMCallSession vo, HeavyBlockingOperationEventArgs hboea) at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.HeavyBlockingOperationSessionState.CompleteFinalAsyncCallback() at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.SessionState.CompleteNonTeardownState() at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.<>c__DisplayClassf.<CatchAndFireOnError>b__b() at Microsoft.Exchange.Common.IL.ILUtil.DoTryFilterCatch(TryDelegate tryDelegate, FilterDelegate filterDelegate, CatchDelegate catchDelegate) at Microsoft.Exchange.UM.UMCommon.ExceptionHandling.ExceptionCatcher(Object exception) at Microsoft.Exchange.Common.IL.ILUtil.DoTryFilterCatch(TryDelegate tryDelegate, FilterDelegate filterDelegate, CatchDelegate catchDelegate) at Microsoft.Exchange.UM.UcmaPlatform.UcmaCallSession.CatchAndFireOnError(UserCodeDelegate function) during the call with ID "12345@1x.x.x.x". This exception occurred at the Microsoft Exchange Speech Engine VoIP platform during an event-based asynchronous operation submitted by the server. The server will attempt to recover from this exception. If this warning occurs frequently, contact Microsoft Product Support. ############################################################ Logfile 2 ############################################################ Error Code 1136 An error occurred while transferring a call to "+491234@[fqdm]:5062;transport=Tcp". Additional information: The call transfer type is "Blind.", the transfer target is "host". Call ID: "12345@x.x.x.x". Referred by: "sip:[fqdm];c=ms-ova-data;v=1.0;Extension=111". ############################################################ Ich hoffe die Information sind soweit brauchbar. Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!!! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...