Jump to content

Kapi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Kapi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok, hab's glaub verstanden. Also Built-in sind Gruppen sind die, welche es schon vor der Heraufstufung des Servers zum Domänencontroller gab?
  2. Aber im Users Container hat es auch lokale Sicherheitsgruppen. Sorry verstehe es immer noch nicht ganz.
  3. Danke und ja, siehe Screenshot
  4. Hallo Ich lerne für die Prüfung 70-410 welche mich zum MCSA für Windows Server 2012 R2 bringen soll. Nun bin ich auf eine offene Frage gestossen die ich in diesem Forum und auch mit Google Suche nicht gefunden habe. Bei der Installation von Active Directory werden ja u.a. die Standardcontainer Builtin und Users angelegt und in beiden Containern gibt es vordefinierte Sicherheitsgruppen. Warum sind nicht alle Gruppen entweder im Builtin oder im Users Container? Es sind ja alles vordefinierte Gruppen. Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...